Angebote für Mitarbeiter

Fortbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ein herzlicher Dank gilt allen Mitarbeitenden, die sich auf so vielfältige Weise beim FED engagieren, sei es auf Freizeiten, bei Ferien-, Samstags- und Einzelbetreuungen oder in der Gruppenarbeit.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden individuell angeleitet und begleitet.

Darüber hinaus finden in Zusammenarbeit mit den anderen FED-Anbietern im Landkreis Esslingen Fortbildungsabende statt.

Wir freuen uns über weitere Ehrenamtliche, die unsere Angebote mitgestalten möchten.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, melden Sie sich gerne beim FED.

Dankeschön-Essen für alle Ehrenamtlichen

Was wäre der FED ohne das Engagement zahlreicher Ehrenamtlicher?

Für all die Zeit, Energie und Kreativität, die ihr im Jahr 2019 in die ehrenamtliche Mitarbeit investiert, möchte sich der FED gerne bei euch mit einer Einladung zum Essen bedanken. Dies ist gleichzeitig eine gute Gelegenheit, andere Ehrenamtliche zu treffen, sich untereinander auszutauschen und vielleicht auch neue Ideen zu entwickeln.

Merkt euch den unten genannten Termin am besten schon mal vor. Ihr erhaltet dann im Oktober 2019 noch eine persönliche Einladung.

Termin
Freitag, 15.11.2019

Gruppenbild